Danke für den Hinweis, hab auch teilgenommen!
Beiträge von okami3084
-
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
-
Bin schon auf 19Uhr gespannt was noch kommt
-
hehe ja, hab mir gestern Squad, Rocket Legaue, The hunter Call of the Wild und CS GO gegönnt
-
Denkt dran jeden Tag um 19Uhr neue Angebote !
-
Hallo Community,
heute findet der erste Steamsale 2018 statt, wenn ihr noch Spiele suchst die ihr noch braucht oder für eure Streams dann ist jetzt ein guter Zeitpunkt um zuzuschlagen um günstig Games abzustauben. Viel Spass beim Shoppen.
Datum zum Steam Lunar New Year Sale 2018
Der Steam Lunar New Year Sale wird in diesem Jahr folgendermaßen ablaufen:
- Steam Sale Start: 15. Februar 2018 um 19:00 Uhr deutscher Zeit
- Neue Angebots-Vorstellungen: Täglich um 19:00 Uhr auf der Steam-Startseite
- Steam Sale Ende: 19. Februar 2018 um 19:00 Uhr deutscher Zeit
Quelle: Playnation
-
Ja die kenn ich hat aber zuviele Probleme Bugs. Schade hatte gehofft das endlich mal was rausgekommen ist, kommt bestimmt noch. Danke
-
Wisst ihr ob es eine Handy App gibt für Woltlab Foren damit man auch da aufs Forum zugreifen kann wenn man unterwegs ist ?
-
Danke danke
-
Naja mich nicht, ich mags die ist eigendlich dunkler aber auf dem Foto heller ausserdem müsste ich eh mal wieder neu streichen ist jetzt schon ca 3 oder 4 Jahre so.
-
Komponenten
- Coller Master MasterMaker 5
- Motherboard Asrock 970A-G/3.1
- CPU AMD FX 8350 8x 4,0 GHz
- Graka ASUS Radeon RX 580 ROG STRIX 8G GAMING
- CPU Kühler Corsair H100i V2 (Wasserkühlung)
- Ram Corsair 16 GB DDR3 2400
- Netzteil Corsair 650 Watt Modular 80+ Gold
- Head Platte WD Blue 250 GB SSD
- Second Platte WD Black 6TB 7200 rpm 128MB Cache
- 2x WD Blue 1TB 64MB Cache
Monitore
- Main Monitor HP by Omen 32" 2K Auflösung Gaming Monitor
- LG 27" Monitor Full HD Desktop Monitor
- LG 29" 21:9 Monitor Full HD Browser/Komunikation
Eingabe Geräte
- Sharkoon Gaming Tastaur
- Logitech G502 Proteus Spectrum Gaming Maus