Beiträge von Reen36

    • LT und RT Funktion wurde beim Malen getauscht
    • Sowohl die Teleportplattformen der Bossarenen, als auch die Plattformen der Obelisken besitzen nun die korrekte Färbung
    • Der Laserstrahl des Obelisken befindet sich nun in einer Linie mit dem Terminal
    • Sand sieht nun dunkler, nasser und glänzender aus wenn benötigt (betrifft eher die Konsolen)
    • Die VFX des Regens wurde verbessert, befindet sich nun nicht mehr unmittelbar vor der Kamera und wird jetzt angezeigt egal wie schnell man sich bewegt
    • Verbesserung der Höhlenbeleuchtung auf Carno Island (Todesinsel)
    • Der Sound des Superboost des Tek Jetpack („takeoff“) wurde insoweit angepasst, dass er sich nun wie ein Jetpack anhört
    • Der Schattenwurf der HUD Icons auf der rechten Seite wurde entfernt
    • Host Session UI: Der Button, um einen prozedual generierten ARK zu löschen, muss nun mittels eines Dialogfeldes bestätigt werden
    • Die Bezeichnung „Zähmgruppen“ wurde in „Zähmbefehlsgruppen“ abgeändert. Aktive Gruppen werden mit einem * neben dem Text gekennzeichnet.
    • Gamepadeinstellung hinzugefügt, bei der man durch 2-maliges drücken von X (Controller) Waffenaufsätze aktivieren kann
    • Problem behoben, bei dem einige Tipps während des Ladevorgangs abgeschnitten worden sind
    • Tribe Log auf den Konsolen vergrößert
    • Die Buttons im Hilfemenü des Hauptmenü sind nun stärker beleuchtet wenn man sie ausgewählt hat
    • Die Engrammtexte werden nun beim Schließen der UI korrekt ausgeblendet da sie dabei bisher einfach „verschwunden“ sind
    • Wenn du bereits einen Überlebenden besitzt (z.B. wenn der Respawn-Button sichtbar ist) erscheint nun das folgende Dialogfeld wenn du „Erstelle neuen Überlebenden“ auswählst: „Warnung! Damit wird dein vorheriger Charakter zerstört. Bist du sicher, dass du fortfahren möchtest?“
    • Problem behoben, bei dem die Anzahl der leeren Itemplätze in Aufbewahrungskisten bei aktiven Filtern bzw. Ordnerfiltern nicht korrekt angezeigt worden sind
    • Detailgrad der verbrannten Bäume auf The Center verbessert
    • Detailgrad versch. Bäume, Zweige, Äste, Stümpfe etc. verbessert
    • Problem behoben, bei dem die Gesichtstexturen weiblicher Charaktere eine schlechtere Auflösung besaßen (evtl. nur auf Konsolen?)
    • Die Levelanimation des Mammut lässt den Spieler nun nicht mehr wie einen Turner aussehen.
    • Delfine sapwnen nicht mehr in Unterwasserhöhlen
    • Problem behoben, bei dem der Alpha-Buff bei Unterwasserkreaturen nicht angezeigt worden ist
    • Die Detailgrade für Wollnashorn, Biber, Kamelsaurus (Anm. der Übersetzer: Morellatops), Ichthyornis, Daeodon, Hirsch und Schaf wurden verbessert
    • Der Tek Tapejara-Sattel kann nun mit einer Fackel ausgestattet werden
    • Flugsaurier können in den Haupthöhlen von The Center definitiv nicht mehr fliegen
    • Bodenerschütterungen des Bigfoot entfernt
    • TheCenter hat nun auch wie TheIsland eine passende Musik im Kampf
    • TheCenter hat nun Wind- und Umgebungsgeräusche in der Bossarena
    • Wilde Bienen werden nun nicht mehr durch den StructureResistanceMultiplier beeinträchtigt
    • Yuty hat nun eine schnellere Bewegung beim Drehen, wenn es sich um eine Nahkampfattacke handelt
    • Es besteht nun eine 65% Chance (vorher 50%) eines unterirdischen Purlovias in Tekhöhlen
    • Der wilde Itchy hat nun eine 20 sekündige Verzögerung bei seiner Diebstahlattacke und einen Radius von 2500 Einheiten um einen Spieler zu wählen
    • Wyvern sollten sich nun auch in die Manticore Arena teleportieren lassen
    • Weibliche Spieler haben jetzt eigene Ersticken-Sounds
      Cooldown Zeiten für die Boss Arenas existieren im Singleplayer nun nicht mehr
    • Es gibt jetzt ein Geräusch für "Die Waffe kann hier nicht benutzt werden", z. B. in Boss Arenen
    • Bei jedem Regen besteht jetzt eine 25 prozentige Chance auf Nebel
    • Mehr Aale, Trilobites und Eurypterid für die Unterwasser Welt
    • Das Öffnen/Schließen Geräusch des Implantats ist jetzt 20 Prozent leiser
    • Das Geräusch des Steinschleuder Geräuschs ist 10% leiser
    • Die Aggro Reichweite des Polarbär ist jetzt auf die ähnliche Reichweite anderer Kreaturen in der Eishöhle angepasst worden
    • Es gibt nun keine Kairuku Spawns mehr auf nicht-Eisbergen
    • Bereich der Zielerfassung der AI in beiden Unterwasser-Höhlen um 50% reduziert, sowie Reduzierung der Spawn-Menge im Schwierigkeitgrad "Hard" um 33%, auch Ale schwimmen in schweren Höhlen nun in 2er Gruppen, anstatt 6
    • Baby Wyverns verbrauchen nicht mehr so viel Milch
    • Analog-Stick-Schwenkung der 3D Vorschau von bemalten Items ist nun nicht mehr Schritt-basierend (für mehr Präzision)
    • Problem behoben, bei dem Details des Gorillas bei niedrigen Einstellungen aus der Ferne verschwinden
    • Alle Entdeckernotizen die zuvor in der Tek Cave gefunden werden konnten, wurden verschoben
    • Gorilla Boss Kampfgeräusch angepasst
    • Pegomastrax Angriffssound klingt nun nicht mehr ganz so bösartig
    • ORP Dinos sollten nun keine AI mehr haben, damit sind sie nicht mehr besonders nützlich bei Bosskämpfen
    • Problem behoben, bei dem auf TheCenter kein atmosphärischer Nebel aufkam
    • Im Singleplayer gibt es nun keine deutliche Verlangsamung mehr beim respawnen durch Selbstmord
    • Der rechte Bumper des Controllers kann nun beim drücken dazu genutzt werden, bei ausgestatteter Transponder Node die Frequenz einzustellen, so wie es das drücken von "N" bei der Tastatursteuerung entspricht
    • Hesperonis teleportiert sich nicht mehr an die Oberfläche nach dem tauchen
    • Der Rückteleport aus Boss-Arenen wurde verbessert, und es sollte somit weniger Verluste durch Fehlteleporte geben
    • Die Nächte auf TheCenter sind jetzt dunkler
    • Im Singleplayer wächst das Haar 20 Prozent langsamer
    • Alle Transfer Geräusche wurden um 33 Prozent erhöht
    • Die Minimum-Darstellungsdistanz wurde um 10% erhöht
    • Wenn es in einem leblosen Körper kein Inventar mehr mehr gibt oder auch nichts mehr zu ernten vorhanden ist, dann steht dort nicht mehr "Xxx ist tot"
    • Spielerspawn beim Drachen (Arena) leicht angepasst
    • Probleme mit wandernen Fischen behoben, die sich in einer Ecke verfangen und damit clustern konnten
    • Beim selbst bemalen bricht die Framezahl nicht mehr ein
    • Alle UIs schließen sich künftig automatisch, wenn es keinen Spielcharakter mehr gibt.. so sijd Entdeckernotizen z. B. nach dem Tod nicht wieder und wieder geöffnet
    • Weitere Inhalte können folgen..

    Quelle

    • Neuer Skin: Bionic Rex (Nach dem Sieg der Alpha Ascension / Tek Höhle)
    • Neuer Skin: Bionic Giga (Nach Sieg über die Center-Bosse auf jedem Schwierigkeitsgrad)
    • The Center und selbst generierte Karten nutzen nun die Alpha Spawnerliste von The Island
    • The Center Gewitterlichtblitze stoppen nun wenn es aufhört zu regnen
    • Neue Steam Errungenschaft: The Center Beschützer Errungenschaft für das Besiegen der Center Bosse
    • Der Drachen Boss ist nicht länger auf The Center vorhanden
    • Schadensreduzierung der Center Bosse um 33% im Gegensatz zu The Island
    • Problem mit Bossen behoben, dass sie nicht länger zufällige Level haben, sondern korrekt auf den eingestellten Schwierigkeitgrad des Servers berechnet werden
    • Primitive+: Pachyrhino und Lystrosaurus sind nun mit Insektenschutzmittel oder seltenen Blumen zähmbar
    • Primitive+: Primitive Spitzhacke und Fackel sollten nun weiter bestehen wenn man sich ausloggt
    • Primitive+: Die Blaupausen der Kampf- und Vikingeraxt funktionieren nun im Schleifstein
    • Primitive+: Absturz-Problem behoben wenn man über eine Explorer Note geflogen ist
    • Konsole stürzt nicht mehr ab wenn man eine Prozedual generierte Map erstelle nachdem man The Island geladen hat
    • Lava auf The Center verbessert
    • Nahrungsverbrauch des Troodon wurde erhöht
    • Sounds beim UI Radial Menü wurden hinzugefügt
    • Die Implantate sind nun im ersten Slot des Inventars festgemacht
    • Blutegel wurden zu der Sumpfhöhle hinzugefügt
    • Erhebliche Reduzierung von Arthros in der Sumpfhöhle
    • "Gehe zu" Angriffspfad wurde verbessert. Es sollte nun einfacher sein kleinere Ziele auszuwählen.
    • Wenn man sich zu einem Spieler telepotiert, ist man nun zwei Einheiten weiter von ihm entfernt
    • Der Angriff mit der Steinpicke kann auf Controllern nun auch ausgeführt werden, ohne dass man aufhört zu laufen
    • Das Geräusch zum Knien bzw. schleichen wurde um 45% erhöht
    • Selbstgenerierte Karten erzeugen jetzt keine "Out of Memory" Fehler nach der initialen Generierung mehr
    • Neu: Befehl zum Teleportieren zu Kreaturen, die im "Tiefschlaf" sind: cheat hiwarp raptor_character_bp_c hierbei muss raptor_character_bp_c durch den jeweiligen Wert des Dinonamens geändert werden
    • Neu: Befehl um einen Report von Kreaturen zu erhalten, die im "Tiefschlaf" sind: cheat hibernationreport raptor_character_bp_c
    • Potenzielles Problem behoben, dass entstehen konnte, wenn man die Broodmother Arena verlassen wollte
    • Einige superhelle Wasserreflexionen behoben
    • Technische Größe des Pteranodon angepasst, sodass dieser nicht mehr durch normale Türen passt
    • Problem behoben bei dem in Primitive+ kein Cursor im Charakter-Erstellungsmenü mehr zu sehen war
    • Schlecht aussehenden Troodon korrigiert (zu wenige Polygone)
    • TheCenter hat jetzt Umgebungsgeräusche beim Obelisken wie auf TheIsland
    • Die Option zum Löschen von Spielständen der spielerdedizierten Server ist nun vorhanden
    • Die Anzeige zum Drehen von Strukturen erscheint nun auch bei Nutzung eines Controllers
    • Probleme behoben bei dem die alternative Angriffstaste für immer einen Angriff ausführte
    • Drücken von "B" auf dem Controller öffnet nun Dropdown Menüs, z. B. bei benutzergenerierten Karten
    • Beim Wechseln zwischen dem Inventar und den Engrammen wird der jeweilige Bereich jetzt korrekt selektiert
    • Dutzende Fehlerbehebungen im Zusammenhang mit dem Splitscreen Modus
    • Probleme behoben bei dem das "Drop all" im Inventar ausgewählt wurde, nachdem man einen Gegenstand auf die Schnellwahl-Leiste gelegt hatte
    • Problem mit Kriegsnebel im Singleplayer behoben
    • Probleme mit ATV behoben
    • Die RB Taste wechselt beim ATV nun in die Egoperspektive, RT für die Hupe
    • Probleme behoben bei dem Megalaniqla nicht auf zerstörbaren Steinen klettern konnte
    • Die Hände in der Egoperspektive haben eine eigene Animation für das ziehen von leblosen Körpern bekommen
    • Wenn es für das Tek Rifle keine Ladung mehr gibt, steht dort nicht mehr "0% +" sondern nur noch "0%"
    • Fackeln auf Dinos verängstigen nun Troodons
    • Problem mit dem Corpse Locator behoben, der unter Wasser nicht ordnungsgemäß funktionierte
    • Probleme behoben bei dem verschiedene Engramme nicht lernbar waren
    • Schwierigkeitsgrade von den Spawnpunkten bei benutzerdefinierten Karten entfernt
    • Problem behoben bei dem der Text der Benutzeroberfläche für Tribes abgeschnitten wurde
    • Der Tek Generator kostet nun 25 zusätzliches Element
    • Safari Hut, Thorny Dragon Skins sowie der Parasaurus Sattel lassen sich nun wie alle anderen Gegenstände auf den Boden legen bzw. aus dem Inventar entfernen
    • Der Tod eines Spielers ist nun für andere etwas lauter und weiter entfernt zu hören
    • Das Icon eines Dinos wird nun neben dem "Du hast einen..... gezähmt" Text angezeigt
    • Die Geschwindigkeit eines gezähmten Delphins wurde um 15 verringert
    • Probleme mit Biberdämmen behoben
    • Das Nachtsichtgerät hält nun 20% länger
    • Tek Rifle und Sprengstoff beschädigen nun auch die Bodentexturen
    • Freischaltungsgeräusch von Entdeckernotizen um 5 erhöht
    • Bei speziellen Skins gibt es nun ein kleines Zusatzicon um zu zeigen, dass dieser Skin "besonders" ist
    • Das Anbringen von Höherwertigen Fackeln verändert sie nach dem Verbrauch nicht mehr in minderwertige Fackeln
    • Probleme mit dem entfernten Inventar behoben bei dem Gegenstände nicht in den richtigen Order verschoben wurden
    • Gigas können kein Holz mehr von den Schneebäumen im Schneebiom erhalten
    • Höhlenspawns auf TheCenter korrigiert
    • Zugriff auf ein Bienenhaus gewährt keine Gesundkeit mehr (Danke an CupCake der das Problem gemeldet hatte)

    Quelle

    Da einige Spieler der Meinung waren das unser 6x Taim einfach zu Hoch ist haben wir es auf 4x Runtergedreht.

    Wir wollen ja das die Spieler ja auch ein kleinen Ansporn haben und nicht alles so schnell geht.

    Es soll ja auch anspruchsvoll sein ^^

    Machen wir mal ein kleines forum Spielchen.


    Es ist ganz einfach.

    Ich(reen) fange mit einem Wort an und der nächste muss aus dEM letzten Bustaben ein nächstes Wort Eintragen.


    Beispiel: ente - erpel - Leder... Und so weiter.

    Bitte nur ein Wort immer nehmen


    Also fange ich mal an. Mit dem Wort



    Döner

    • 07.07.2017 - 18:45 Uhr 3,4 GB
    • Neue Versionsnummer: 261.0 (statt 260.2)


    - Fixes, Fehlerbehebung, Anpassungen


    • Der Ankylo kann nun auch mit seinem Schwanz angreifen, während er sich in einer schwebenden Position befindet
    • Problem mit Boss-Tributen korrigiert
    • Schwarzer Himmel auf The Center korrigiert
    • Problem behoben bei dem das Deaktivieren von Ernte-Einstellungen nicht funktionierte
    • Trike-Laufgeräusch korrigiert
    • Rex-Eier fallen nicht mehr unter die Karte
    • Tuso Tentakel Ausbeute von 1 auf 8 erhöht
    • Chance, dass Alphas spawnen im Multiplayer verdoppelt
    • Problem mit nicht funktionierenden Dino-Angriffen unter Wasser behoben
    • Problem mit Ankylos Sekundärangriff behoben, die er nicht zuverlässig einsetzen konnte
    • Verringerter Nahrungsverbrauch für Troodon Babies
    • Tek Futtertrog-Engramm nun auch vom Manticore erhältlich
    • Fehlerhafte Drachen Boss-Fight Musik auf The Center korrigiert
    • Yutyrannus zur Tek Höhle hinzugefügt
    • Rebalancing der Lebensenergie (HP) und Nahkampfschaden aller Bosse im Singleplayer. Diese skalieren nun von 1x (Gamma) bis 3x (Alpha). Ausgenommen ist davon die Center Double Boss Arena - hier haben die Bosse 35% weniger Lebensenergie und Nahkampfschaden als die Standard Island Bosse.
    • Verbesserter atmosphärischer Nebel bei der Verwendung vom -nomansky Startparameter
    • Rüstungen werden nun vorrangig nach Item-Namen sortiert, und dann erst nach Qualität
    • Fehler der Engrammansicht behoben, welche manchmal die Engramme in der Ordneransicht nicht richtig angezeigt hat
    • Neue Icons für die Drachentrophäe und der schrägen Strohdächer
    • Die Mantis und der Skorpion erhalten jetzt den Eier-Buff des Oviraptors
    • An der Oberfläche befindliche Ölfelsen verfügen jetzt über eine um 50% reduzierte Farm-Gesundheit wohingegen die Farm-Gesundheit der Öladern Unterwasser um 33% angehoben wurde
    • Farmbare Ressourcen der Schneebüsche um 20% reduziert sowie Anhebung der Ressourcen bei Schneebäumen um 200>#/li###
    • Der Diplodocus zählt jetzt nicht mehr zu den großen Pflanzenfressern, so dass er von mittelgroßen Fleischfressern nicht mehr attackiert wird
    • Normale Arbeiterbienen geben keine XP-Punkte mehr
    • Aggroreichweite des Ichthyornis gegenüber gezähmten Dinos und Spielern um 35% verringert
    • Der Ichthyornis greift keine gezähmten Dinos bzw. Spieler mehr an, die sich Unterwasser befinden. Er wird nur noch fischen.
    • Reduzierung der Rotationsrate bei der Attacke des Kaprosuchus welche ihn laufen und sich im Kreis schwimmen ließ wenn er angriff.
    • Der Dungle Beetle ist nicht mehr aggressiv so lange man ihn nicht angreift
    • Bei einem Schadenstreffer durch die Onyc (Fledermaus) besteht nun eine 10%ige Wahrscheinlichkeit mit Tollwut infiziert zu werden
    • Unterwasserdinos greifen über den Primärangriff (linke Maustaste) wieder korrekt an
    • Unterwasser- und Höhlenlootcrates beinhalten nun zwei Gegenstände anstelle von einem
    • Schaden des Troodon um 33% reduziert
    • Gesundheit des Pegomastax reduziert (Basiswert 200 auf 120)
    • Problem behoben, bei dem im Singleplayer der Kreaturenspawn mit der Zeit nachgelassen hat da sie nicht korrekt aus dem Ruhezustand heraus gekommen sind
    • Problem behoben, bei dem die Position des Spielers bzw. des Betts nicht korrekt auf der Karte angezeigt worden ist
    • Problem mit falschen Nahrungswerten von Baby Wyvern behoben
    • Problem mit Rex Animation im Leerlauf behoben
    • Problem mit der Lautstärke der Craft-Sounds behoben
    • Problem behoben, bei dem verstorbene gezähmte Kreaturen & Babies auch weiterhin eine Inventar-Tasche hinterlegt hatten, obwohl kein Inhalt mehr vorhanden war
    • Problem behoben, bei dem Strukturen nicht ordnungsgemäß entfernt wurden
    • Problem mit der Beleuchtung des Center-Vulkans behoben
    • Visueller Indikator für voll ausgenutzte Inventar-Slots hinzugefügt: Für gezähmte Kreaturen und Spieler.
    • Neu: Direwolf Sprung-Animation erneuert
    • Neu: Problem behoben, bei dem Dinos während des Stillstands sich nicht weiter geheilt haben
    • Neu: "Thatch Roof" wurde zu "Thatch Ceiling" umbenannt
    • Neu: Alpha-Partikeleffekt von Unterwasser-Alphas optimiert, um im Wasser sichtbarer zu sein
    • Neu: Problem behoben, bei dem der Spieler ein Engramm im Host-Menü deaktiviert hat, und es bei erneuter Reaktivierung unsichtbar wurde
    • Neu: Streckungsfähigkeiten von Titanboas reduziert. Speziell das ausstrecken in den Höhlen, bei dem sie Wände hochkriechen konnten und auf der Höhlendecke gelandet sind, wird damit behoben
    • Neu: "Move-Around-Blockade" AI der Dinos optimiert. Dies bedeutet, dass Dinos weniger in Geländeojekten stecken bleiben.
    • Neu: Verbesserte Logik für gezähmte Dinos, die weniger in anderen gezähmten Dinos stecken bleiben (es gibt noch einige Fälle, jedoch sollte es deutlich seltener seltener auftreten)
    • Neu: "Distanz" in der HUD aus dem Label "Folgen" entfernt. Es wird nun 30 Sekunden nach dem Ändern angezeigt während das erweiterte HUD geöffnet ist (H-Taste halten)
    • Neu: Größe von Megapiranhas um 20% reduziert
    • Neu: Fackeln können nun auf Land-Dino Sattel ausgestattet werden. Ziehe die Fackel auf den Sattel, um sie auszurüsten
    • Neu: Tek Replikator kann im Singleplayer nur noch im Obelisk gefertigt werden
    • Neu: Speer und Nahkampfangriffe sind nun während des schnellen laufens möglich. Ausgeschlossen davon sind Holzknüppel und Schwerter
    • Neu: Problem mit gefrorenen Wasserbehältern behoben, welche sich nun nach dem "verderben" in normale Wasserbehälter verwandeln, anstatt in leere Behälter
    • Neu: Der Speer kann nun nicht mehr benutzt werden, um Bäume abzuernten
    • Neu: Haltbarkeit des Bergbauhelm erhöht
    • Neu: Maximale Anzahl von Spiderminions (gespawnt von der Brutmutter) um 30% reduziert - Resistenz der Spinnen um 30% erhöht
    • Neu: Problem mit Kairuku spawns im Singleplayer behoben
    • Neu: Kreaturen in Höhlen wurden verändert. Die Änderungen beinhalten mehr Arthropleura, Titanboas und Blutegel sowie die Entfernung von Skorpionen aus der Sumpfhöhle. Fledermäuse, Spinnen, Angler, Pinguine und Piranhas wurden aus der Eishöhle entfernt, dafür Polarbären, Purlovias und Säbelzahnfische hinzugefügt.
    • Neu: Der Verzehr von seltenen Pilzen und seltenen Blumen gibt nun ihre eigentlich beabsichtigte Wirkung
    • Neu: Problem mit low LODs für Dinos behoben (speziell bei Biebern und Ovis).
    • Neu: Nach der Übertagung des Inventars wird nun automatisch der Inventarsuchbegriff gelöscht.
    • Neu: Das Aufheben der Sortierung funktioniert nun auch im fremden Inventar
    • Neu: Der Nahrungsverbrauch von Dinos wurde von 0.1 auf 0.25 je Heilung eines Gesundheitspunkt erhöht
    • Neu: Griffins, weibliche Ovis sowie weibliche Megaloceros behalten nun ihre Farbe im Singleplayer


    ich bleib bei meinem kreuzberger rap xD


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    Wie ihr ja gestern in meinem Stream schon gesehen habt habe ich den Markt in Goergetown verändert und verschönert.


    Spawn Punkt der CIV müsste jetzt näher drannen sein.



    Diesmal wird es kein Screenshot davon geben da die meisten es ja gestern schon gesehen haben ^^



    Ich hoffe er gefällt euch.



    Ich wünsche euch viel Spaß

    Da es ja bei uns ein bissel an Trucks und LKW´s gefehlt hat hab ich heute mal ein paar eingebaut.


    Eine kleine vorschau für euch:



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    und der Dicke ^^


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    Wünsche euch viel spaß mit den Teilen^^