- 16.08.2017 - 1,8 GB
- Großes Ragnarok Update!
- Neue Inseln hinzugefügt
- Neue Spieler-Spawns hinzugefügt
- Neue Wyvern-Area hinzugefügt: Küstengraben!
- Patreon Tempel hinzugefügt
- Mehr SE Spawns hinzugefügt (Moshops, Jerboa, Motte)
- Ausnutzbarer Fehler in der Scotland Basalt Höhle behoben
- Problem mit fehlerhaften Lootdrops behoben
- Spawns von Spinos & Gigas angepasst
- ...sowie einige weitere Bugfixes!
- Großer Performancegewinn durch Upgrade auf den neusten Unreal Engine Multi-Threaded Renderer
- Titanboas werden zähmbar!
- Eier fallen nicht mehr durch Strukturen während des Renderings
- Baby Ovis fallen nicht mehr durch Strukturen, nachdem sie geboren wurden
- Spieler können sich nun befreien wenn sie von einem Feind mit dem Grappling Hook gefangen worden sind, indem sie mit einem Schwert das Seil durchschneiden
- Turrets haben jetzt einen "Players Only"-Modus, der Spieler anvisiert die Dinos reiten, bevor die Dinos angegriffen werden
- Beete können nun gedüngt werden, indem man beim anvisieren E drückt, anstatt das Inventar zu öffnen
- Brut- & Schwangerschafts-Fortschrittsbalken besitzen neben der Prozentanzeige nun auch einen Countdown-Timer der bis zur Geburt herunter läuft
- Behältnisse (Kisten, Schränke, etc.) geben nun an ob sie voll sind, ohne sie öffnen zu müssen
- Korrigierte Schreibweise von "Pulminoscorpius"
- Schrotkugeln der Pumpgun von 10 auf 12 pro Schuss erhöht (20% mehr Damage pro Volltreffer) sowie Streuung von 10 auf 7,5 reduziert
- Betäubungswirkung der Shocking Tranq Darts bei menschlichen Spielern von 5 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert
- 3 Fehler behoben, um unter die Welt zu glitchen
- Wenn Strukturen oder gezähmte Dinos gelöscht werden, weil der PVE-Timer abläuft, wird dies nun ordnungsgemäß im Stammprotokoll kommuniziert
- Neue Server-Option: Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart. Standardmäßig aktiviert auf offiziellen Servern, um einen wöchentlichen respawn aller Dinos zu garantieren und zu verhindern, dass bestimmte Dino-Typen (wie der Basilo und Spino) auf lang laufenden Servern entvölkert werden. Startparameter: ?ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=SEKUNDEN
- Neue Server-Option: Stamm-Größe & Allianz-Größen-Limits! Das neue Tribe-Member-Limit ist standardmäßig auf 70 Spielern, und Allianz pro Tribe Limit auf 10 Allianzen pro Tribe auf offiziellen Servern beschränkt. Neue Configs: MaxAlliancesPerTribe=# and MaxTribesPerAlliance=# in die Game.ini
- Plattform-Sattel sind nun auf 40 Stück pro Tribe limitiert. Jeder Plattform-Sattel (mit Strukturen) wird 19 Tame-Slots belegen (Startparameter für private Server: ?PersonalTamedDinosSaddleStructureCost=19 & ?MaxPersonalTamedDinos=40)
Quelle: https://arkforum.de/index.php?…664-ark-patchnotes-265-0/