Patch Notes - 25. Oktober 2017




  • Grüße Abenteurer!

    Hier nun die Patchnotes für den 25.10.17. Diese Wochen beginnt ein neues Event mit erhöhter Beuterate für Schwarzsteine, ein neues Event mit Anwesenheitsbelohungen und neue Herausforderungen. Halloween rückt immer näher und dadurch gewinnt der Blutmond immer mehr Macht, wodurch Isabella noch stärker wird und öfters erscheint! Außerdem wurden wieder einige Fehler behoben, Verbesserungen implementiert und an der Klassenbalance gearbeitet.



    f09fc8eb2db676fee3800b9fd239dbdd.png


    [Ereignis]

    Als kleine Wiedergutmachung für das nicht implementierte Schwarzstein-Event des letzten Patches haben wir diese Woche eine verbesserte Variante für Euch. Nicht nur die Beuterate für Schwarzsteine beim Töten von Monstern wurde erhöht, sondern auch die Beuterate von Reliktkristallsplitter der Uralten beim Fischfang und Harte und Scharfe Schwarzkristallsplitter beim Sammeln wurde erhöht. Dieses Event startet am 25.10.17 und endet mit der Wartung am 08.11.17.

    • Eine neue Anwesenheitsbelohnung für Loyale Abenteurer wurde hinzugefügt.. (Okt. 26, 00:00 ~ Nov. 29, 23:59)
    • Ein besonderer Titel für Fanart Gewinner wurde hinzugefügt.
      • “Picasso, Monet, and ME!”
    • Abenteuer des Schwarzgeists ist beendet.
    • Ein mysteriöser Mörder treibt in Valencia 6 sein Unwesen...

    [System]

    • Die Datenmenge von Karten wurde optimiert.
    • Die Belohnungen für Herausforderungen können nun um Mitternacht (UTC) ohne Neustart erhalten werden.
    • Die Nutzung von Groll des Schwarzgeistes kann nun ebenfalls bei Talenten gesperrt werden.
      • Drückt Alt + B oder klickt auf das „Groll des Schwarzgeistes“-Symbol, um das Talent zu sperren. Wenn Groll des Schwarzgeistes gesperrt ist, wird es für dieses Talent nicht mehr verwendet.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem durch das Öffnen vom Internet Explorers in den Fenster-Modus gewechselt wurde.
    • Monster im Grausamen Riss, die durch einen Flammenturm blockiert werden, greifen diesen nun an.
    • Der Schwefelmine von Roud wurde ein Posten hinzugefügt.
      • Dieser Posten kostet 2 Beitragspunkte und kann bei Ustouvan aktiviert werden.
    • Ustouvan wurde zum Postenwart der Schwefelmine von Roud befördert.
      • Sprecht mit Ustouvan, um die Schwefelmine von Roud zu entdecken und den Wissenseintrag zu erhalten.
    • Eine Funktion für Verknüpfungen im Chat für das Erhalten von Gegenständen und Wissen wurde hinzugefügt.
    • Der Manshaum-Wald in Kamasilvia I wurde überarbeitet.
      • Die Anzahl der Monster wurde deutlich erhöht.
      • Die AK und LP der Monster wurden stark reduziert.
      • Manshaum-Priester und Große Manshaum-Krieger lassen keine Schätze mehr fallen.
      • Die Effektivität dieses Gebietes ab AK 220 wurde reduziert.
      • Manshaum-Krieger, Manshaum-Jäger und Manshaum-Kämpfer können nun zurückgestoßen werden.
        *Alle Monster in diesem Gebiet sind nun anfällig für Debuffs
    • Die Rüstungseffekte beim Treffen von Metall, Holz, Stein, Knochen, Glas und Pflanzen wurde überarbeitet.
    • Den Herstellungsnotizen wurde eine Historie hinzugefügt.
      • Beim Klicken auf einen Gegenstand in den Herstellungsnotizen, werden nun die letzten acht Gegenstände auf der linken Seite angezeigt.
      • Durch das Klicken auf die Icons gelangt Ihr zu der Seite des Gegenstandes.
      • Wenn Ihr Euch weitere Gegenstände anschaut, wird die Historie automatisch aktualisiert.
      • Nach dem Schießen der Herstellungsnotizen, wird die Historie zurückgesetzt.
    • Die Namen der Rüstmeister in der Anti-Troll-Befestigung werden nun angezeigt.
    • Ein Infotext wurde für Spieler hinzugefügt, die nicht an einem Belagerungskrieg teilnehmen, dass während des Krieges keine Monster erscheinen.
    • Die Erweckungsquests werden nun unter Vorgeschlagene Quests angezeigt, wenn Euer Charakter mindestens St. 56 ist.
    • Herausforderungen für Charaktere der St. 61-62 wurden hinzugefügt.
      • Capotia-Ohrring als Belohnung für [St. 62] Ein weiterer Anfang
      • Capotia-Ring als Belohnung für [St. 61] Gott des Krieges
    • Die vorgeschlagene Stufe für das Manshaum-Gebiet wurde auf 58-59 geändert.

    674ac15239bfc873ba3f442dde29fdf5.png


    <Alle Klassen>

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Bewegungen seltsam aussahen, wenn man bei der Wegfindung gewisse Tasten drückte.


    <Kunoichi, Ninja, Musa, Maehwa, Ranger>

    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Sekundärwaffe in der Hauptwaffenansicht angezeigt wurde.


    1be3750df380eb84d1b75de3d5a6bece.png



    Der PvE-Schaden folgender Talente wurde erhöht:


    • Balanceschlag

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    667% x 2

    1001% x 2

    II

    757% x 2

    1136 x 2

    III

    833% x 2

    1250% x 2

    • Kette: Heftschlag
      • 867% x2 → 1300% x 2

    • Sonneneruption

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    523% x 4

    680% x 4

    II

    597% x 4

    776% x 4

    III

    667% x 4

    867% x 4

    IV

    733% x 4

    953% x 4


    • Gnadenlos

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    713% x 3, Max 2 Hits

    856% x 3, Max 2 Hits

    II

    771% x 3, Max 2 Hits

    925% x 3, Max 2 Hits

    III

    827% x 3, Max 2 Hits

    992% x 3, Max 2 Hits

    IV

    869% x 3, Max 2 Hits

    1043% x3, Max 2 Hits


    • Rüstungsbrecher
      • 328% x 3 → 568% x 3
        (Der Schaden während der Abklingzeit wurde nicht verändert.)
    • Dem Talent Kette: Überwältigen wurde LP-Regeneration pro Treffer hinzugefügt.
    • Die Angriffsreichweite beim Talent Pulverisieren wurde für das PvE angepasst.
      • Die LP-Regeneration beim Talent Pulverisieren wurde angepasst.
    • Die Stufenvoraussetzung für die Talente Sonneneruption III und IV wurden verringert.

    Skill Lv.

    Before

    After

    III

    St. 60

    St. 59

    IV

    St. 62

    St. 60



    68400d803a829d87322ed8c31a022d61.png



    • Die Stufenvoraussetzung für die folgenden Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Elfenwut III

    St. 60

    St. 59

    Elfenwut IV

    St. 62

    St. 60

    Zittern der Natur III

    St. 61

    St. 60



    1c7a946b1ad88a91fb6713ea9f9724b7.png



    • Die Stufenvoraussetzung für die folgenden Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Urteil des Sensenmanns III

    St. 60

    St. 59

    Urteil des Sensenmanns IV

    St. 62

    St. 60

    Cartians Albtraum III

    St. 60

    St. 59

    Cartians Albtraum IV

    St. 62

    St. 60



    8baef08c3109d8e52a6d52d9ed079117.png



    • Der Schaden des Talents Verheerung wurde im PvE erhöht.

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    879% x 6

    1099% x6

    II

    983% x 6

    1299% x 6

    III

    1087% x 6

    1359% x 6

    IV

    1191% x 6

    1489% x 6


    • Die Stufenvoraussetzung für die folgenden Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Titanenschlag III

    St. 60

    St. 59

    Titanenschlag IV

    St. 62

    St. 60

    Flammenfeuer III

    St. 61

    St. 60


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Körper des Riesen verschwand, wenn Schrei der Bestie nach Grausamer Tyrann benutzt wurde.

    012dbb4e11e6522adb1e1ba1a0e6da95.png




    • Bei Treffern der Talente Rundumdreher und Legendärer Bestientanz mit Groll des Schwarzgeistes werden Gegner nun von ihrem Reittier befördert.


    • Die Stufenvoraussetzung für die folgenden Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Rundumdreher III

    St. 60

    St. 59

    Rundumdreher IV

    St. 62

    St. 60

    Legendärer Bestientanz IV

    St. 61

    St. 60


    58dc884839713b85d1261a87622f42e0.png



    • Der PvE-Schaden für die folgenden Talente wurde erhöht:

    • Energieexplosion Läuterungsschild

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    366% x 3

    732% x 3

    II

    457% x 3

    914% x 3

    III

    548% x 3

    1096% x 3


    • Unverzüglichkeit


      • 1048% x 2 → 1328% x 2

    • Blitzstich

    Skill

    Alt

    Neu

    Blitzstich

    624% x 6

    749% x 6

    Ultimativ: Blitzstich

    634% x 8

    888% x 8

    • Die KP-Regeneration von Lichtentladung wurde erhöht (10 >> 25).
    • Beim Benutzen von Shift + RMT nach Todesschwellen-Verfolgung wird zunächst das Talent Läuternde Lancia aktiviert.
    • Dem Talent Lichtentladung wurde im PvE ein zusätzlicher Treffer hinzugefügt.

    • Die Stufenvoraussetzung für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Läuternde Lancia III

    St. 60

    St. 59

    Läuternde Lancia IV

    St. 62

    St. 60

    Sanctitas de Enslar III

    St. 61

    St. 60



    f1df0df4d1159d64cf09c272de86bf71.png



    • Die Stufenvoraussetzung für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Spannungsspitze III

    St. 60

    St. 59

    Spannungsspitze IV

    St. 62

    St. 60

    Joch des Martyriums III

    St. 61

    St. 60


    • Bei der Verwendung des Talents Gewitter der Magierin, wird nun Kette: Tetts Zorn zum richtigen Zeitpunkt aktiviert

    b96218cf15c1155c3f438485e910be98.png



    • Die Stufenvoraussetzung für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Katastrophe III

    St. 60

    St. 59

    Katastrophe IV

    St. 62

    St. 60

    Feuerurteil III

    St. 61

    St. 60


    72b43b0a9711505c50a5b69908bd8dfb.png



    • Der PvE-Schaden für Feuerengel wurde erhöht.
      • 578% x 3 → 694% x 3
    • Der Angriffseffekt von Feuerengel wurde von Abwärtsangriff zu Luftangriff geändert.

    • Der PvE-Schaden von Dreher wurde erhöht:.

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    408% x 2

    481% x 2

    II

    486% x 2

    573% x 2

    III

    564% x 2

    666% x 2

    IV

    642% x 2

    758% x 2

    • Der 2-Treffer-Schaden von Kreuzhieb wurde erhöht.

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    575% x 3

    863% x 3

    II

    637% x 3

    956% x 3

    III

    699% x 3

    1049% x 3

    IV

    759% x 3

    1139% x 3


    • Der Schaden von Kette: Schnellschnitt wurde erhöht.
      • 448 % >> 672 % (4 Treffer)
      • Bonusangriff 582 % >> 873 % (3 Treffer)
    • Der Schaden im PvE des Talents Geist des Musa wurde erhöht.
      • 724 x 3 Treffer
    • Dem Talent Ein Schritt zurück wurde eine kritische Trefferquote von 50 % im PvE hinzugefügt.
    • Dem Talent Ein Schritt zurück wurde WP-Regeneration pro Treffer hinzugefügt (20 WP pro Treffer).
    • Die Angriffsreichweite von Ein Schritt zurück wurde angepasst.

    • Den Talenten Krustenbrecher I, II, III und IV wurde im PvE eine kritische Trefferquote hinzugefügt.

    Skill Lv.

    kritische Trefferquote

    I

    +35%

    II

    +40%

    III

    +45%

    IV

    +50%


    • Den Talenten Feuerspalte I, II und III wurde eine LP-Regeneration von 30, 40 und 50 LP pro Treffer hinzugefügt.
    • Dem Talent Kette: Foulspiel wurde LP-Regeneration pro Treffer hinzugefügt (50 pro Treffer).


    • Die Stufenvoraussetzung für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Krustenbrecher III

    St. 60

    St. 59

    Krustenbrecher IV

    St. 62

    St. 60

    Kreuzhieb IV

    St. 61

    St. 60

    • Die Befehle für die Talente Ultimative Drachenklaue und Mondhieb wurden überarbeitet.
    • Die Talentbeschreibung für Drachenklaue wurde überarbeitet.
      • Nach Drachenbiss >> Bei Treffer von Drachenbiss
    • Die Abklingzeit des Talents Kette: Schnellschnitt wurde reduziert.
      • 18 Sek. >> 14 Sek.


    0bb3e791865b57cd79a67e8885a7af5e.png



    • Der PvE-Schaden folgender Talente wurde erhöht:
      • Zähe Klinge (6 Treffer, inklusive Treffer während der Abklingzeit)

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    666% x 6

    869% x 6

    II

    746% x 6

    974% x 6

    III

    824% x 6

    1075% x 6

    IV

    900% x 6

    1175% x 6


    • Frostsäulen (4 Treffer, inklusive Treffer während der Abklingzeit)

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    836% x 4

    1003% x 4

    II

    948% x 4

    1138% x 4

    III

    1060% x 4

    1272% x 4


    • Der PvE-Schaden von Blütenblüte wurde erhöht. (inklusive Treffer während der Abklingzeit)

    Skill Lv.

    Alt (5 Treffer, 8. aufgeladene Treffer)

    Neu (5 Treffer, 8. aufgeladene Treffer)

    I

    692% x 5 / 692% x 8

    830% x 5 / 830% x 8

    II

    808% x 5 / 808% x 8

    970% x 5 / 970% x 8

    III

    924% x 5 / 924% x 8

    1109% x 5 / 1109% x 8


    • Der PvE-Schaden von Silvester wurde erhöht.
      • 826% x 2 → 1074% x 2
    • Die Angriffsreichweite von Frostsäulen wurde leicht erhöht (nicht während der Abklingzeit)
    • Der Effekt Gesamte VK verringern bei Treffer wurde dem Talent Blütendrill hinzugefügt (Reduktion um 10 für 10 Sek.)
    • Dem Talent Wolkenstich wurde eine kritische Trefferquote von 50 % im PvE hinzugefügt.
    • Der PvE- und der PvP-Schaden des Talentes Unterdrückung wurde erhöht.
      • 4 Treffer
      • 365 % >> 986 %
    • Die WP-Regeneration von Dezember wurde erhöht.. (10 → 30)

    • Die Stufenvoraussetzung für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Mondaufgang III

    St. 60

    St. 59

    Mondaufgang IV

    St. 62

    St. 60

    Blütenblüte III

    St. 61

    St. 60

    • Ein Grafikfehler bei der Delphad Castillions Massaker-Klinge für Maehwa wurde behoben.
    • Skill command has been modified for the skills Ultimate: Dragon Claw and Lunar Slash. (For Musa & Maehwa)


    f780630f7df77f7492f8c7b9b7229632.png



    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem beim Kochen in der Surado-Haltung die Waffe des Ninjas angezeigt wurde.
    • Eine zusätzliche Animation wurde beim Wechsel von der Surado-Haltung zum Rennen bei der Wegfindung hinzugefügt.
    • Eine fehlerhafte Auswirkung von Verderbter Schwerttanz wurde behoben.


    • Der PvE-Schaden folgender Talente wurde erhöht:
    • Verderbter Schwerttanz

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    422% x 3 / Max 3 hits

    532% x 3 / Max 3 hits

    II

    501% x 3 / Max 3 hits

    631% x 3 / Max 3 hits

    III

    580% x 3 / Max 3 hits

    731% x 3 / Max 3 hits

    IV

    659% x 3 / Max 3 hits

    830% x 3 / Max 3 hits

    • Mordlust

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    625% x 3

    813% x 3

    II

    742% x 3

    965% x 3

    III

    859% x 3

    1117% x 3

    • Drastische Maßnahme.

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    807% x 3 / 807% x 6

    928% x 3 / 928% x 6

    II

    840% x 3 / 840% x6

    1008% x 3 / 1008% x 6

    III

    872% x 3 / 872% x 6

    1090% x 3 / 1090% x 6


    • Klingenregen Abschlusstreffer

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    777% x 1

    1088% x 1

    II

    946% x 1

    1324% x 1

    III

    1114% x 2

    1560% x 2

    IV

    1209% x 2

    1693% x 2

    • Die Angriffsreichweite für Klingenregen wurde erhöht.
    • Der PvE-Schaden von Surado Schneise wurde erhöht.
      • 458% x 15 → 628% x 15
    • Dem Talent Kette: Terminierung wurde ein Wirbel-Effekt im PvE hinzugefügt.


    • Die Stufenvoraussetzungen für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Klingenregen III

    St. 60

    St. 59

    Klingenregen IV

    St. 62

    St. 60

    Drastische Maßnahme III

    St. 61

    St. 60


    4d09225f9637a144e538b6fded6113bc.png



    • Wenn Amoksturm direkt im Anschluss an Knöchelschnitt verwendet wird, hat dieses Talent nun Vorrang vor allen anderen Aktionen.
    • Der Talentbeschreibung von Amoksturm wurde der Wirbel-Effekt hinzugefügt.
    • Die WP-Regeneration von Amoksturm wurde erhöht (20 > 40).
    • Der Schade im PvE für das Talent Diskus und die Anzahl der Treffer wurden überarbeitet.
      • 921 % >> 1382 %, Änderung zu x 1, max. Treffer

    • Der PvE-Schaden von Rad des Zorns wurde erhöht. (inklusive Treffer während der Abklingzeit)

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    302% x 5, Max 2 hits

    423% x 5, Max 2 hits

    II

    308% x 5, Max 2 hits

    543% x 5, Max 2 hits

    III

    454% x 5, Max 2 hits

    636% x 5, Max 2 hits

    • Der PvE-Schaden von Kette: Woge der Entrüstung wurde erhöht.
      • 878% x 4 → 1229% x 4

    • Der PvE-Schaden von Druckwellenexplosion wurde erhöht.

    Skill Lv.

    Alt (Mondtreffer / Mondexplosion)

    Neu (Mondtreffer / Mondexplosion)

    I

    767% x1 / 851% x 5

    920% x 1 / 920% x 5

    II

    815% x 1 / 905% x 5

    978% x 1 / 978% x 5

    III

    863% x 1 / 958% x 5

    1036% x 1 / 1036% x 5


    • The Der PvE-Schaden von Todesreifentanz wurde erhöht.

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    440% x 3 / Max 4 hits

    572% x 3 / Max 4 hits

    II

    520% x 3 / Max 4 hits

    676% x 3 / Max 4 hits

    III

    593% x 3 / Max 4 hits

    771% x 3 / Max 4 hits

    IV

    664% x 3 / Max 4 hits

    863% x 3 / Max 4 hits

    • Das Talent Blutrausch: Todesreifen verbrauch nun 250 Stamina.
      • Dem Talent Blutrausch: Todesreifen wurde WP-Regeneration pro Treffer hinzugefügt (10 WP pro Treffer).

    • Die Stufenvoraussetzungen für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Before

    After

    Todeszirkel III

    St. 60

    St. 59

    Todeszirkel IV

    St. 62

    St. 60

    Rad des Zorns III

    St. 61

    St. 60


    e268827eb1ccc3dddb70dc381f13ab58.png



    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Sammelwerkzeuge weiterhin angezeigt wurden, wenn die Dunkelklinge untätig war.

    • Die Stufenvoraussetzungen für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Alt

    Neu

    Saat der Katastrophe III

    St. 60

    St. 59

    Saat der Katastrophe IV

    St. 62

    St. 60

    Vermächtnis der Geister III

    St. 61

    St. 60


    dda60f4377ea9d39aa8ad5017a6861f1.png



    • Der Schaden an Streitern von allen Klassen (außer andere Streiter) wurde leicht erhöht.

    *Die gilt auch für Arshas Arena.


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Talent Blitzschritt mit einer Traglast von 126 % und höher durch die Verwendung von Splitter des Kampfgeists benutzt werden konnte.

    • Die Stufenvoraussetzungen für folgende Talente wurden verringert.

    Skill

    Before

    After

    Infernale ZerstörungIII

    St. 60

    St. 59

    Infernale Zerstörung IV

    St. 62

    St. 60

    Knochenbrecher IV

    St. 61

    St. 60

    • Der Schaden von Ultimatives Zerschmettern wurde leicht erhöht.

    Skill Lv.

    Alt (1, 2 hits / 3 hits)

    Neu (1, 2 hits / 3 hits)

    I

    356% x 3 / 356% x 4

    392% x 3 / 392% x 4

    II

    428% x 3 / 428% x 4

    471% x 3 / 471% x 4

    III

    501% x 3 / 501% x 4

    551% x 3 / 551% x 4

    IV

    573% x 3 / 573% x 4

    630% x 3 / 630% x 4

    • Der Schaden von Endlose Explosion wurde leicht erhöht.

    Skill Lv.

    Alt (1, 2, 3 hits / 4 hits)

    Neu (1, 2, 3 hits / 4 hits)

    I

    356% x 3 / 356% x 4

    392% x 3 / 392% x 4

    II

    428% x 3 / 428% x 4

    471% x 3 / 471% x 4

    III

    501% x 3 / 501% x 4

    551% x 3 / 551% x 4

    • Der PvE-Schaden des Talents Wilde Bestie wurde leicht erhöht.

    Skill Lv.

    Alt

    Neu

    I

    944% x 3

    1038% x 3

    II

    1035% x 3

    1139% x 3

    III

    1126% x 3

    1239% x 3


    • Die kritische Trefferquote von Kette: Schädelhammer wurde zu 50 % geändert.


    f0c06f80e2e3fcc21cd57a2e2cf86def.png



    • Die Rote Hexenbrosche kann nun an Läden verkauft werden.
    • Ultimative Dobart-Rüstung wurde dem Laden von Dobart in Calpheon hinzugefügt.
    • Die Icons folgender Gegenstände wurde geändert.
      • Loures verlorener Helm
      • Loures verlorene Rüstung
      • Loures verlorene Handschuhe
      • Loures verlorene Schuhe
      • Ornella-Langschwert
      • Ornella-Langbogen
      • Ornella-Fokusreif
      • Ornella-Ax
      • Ornella-Kurzschwert
      • Ornella-Kling
      • Ornella-Stab
      • Ornella-Kriegsmesser
      • Ornella-Kampfhandschuhe
      • Wurzeltreants Blumenhalskette
      • Wurzeltreants Blattohrring
      • Wurzeltreants Stammring
      • Wurzeltreants Schösslingsgürtel
      • Treantgeists Stimmungshalskette
      • Treantgeists Flüsterohring
      • Treantgeists Echoring
      • Treantgeists Hoffnungsgürtel
    • Neue Gegenstandsbeschreibungen zeigen nun auch an, wo man die Gegenstände erhält.
      • Loures verlorener Helm
      • Loures verlorene Rüstung
      • Loures verlorene Handschuhe
      • Loures verlorene Schuhe
      • Wurzeltreants Blumenhalskette
      • Wurzeltreants Blattohrring
      • Wurzeltreants Stammring
      • Wurzeltreants Schösslingsgürtel
      • Treantgeists Stimmungshalskette
      • Treantgeists Flüsterohring
      • Treantgeists Echoring
      • Treantgeists Hoffnungsgürtel
      • Ultimativer Dobart-Helm
      • Ultimative Dobart-Rüstung
      • Ultimative Dobart-Handschuhe
      • Ultimative Dobart-Schuhe
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Abklingzeit folgender Elixiere durch andere Elixiere beeinflusst wurde.
      • Offensives Elixir, Schockelixier wurde als Praktisches Elixir gewertet.
      • Offensives Elixir, Greifen-Elixir wurde als Defensives Elixir gewertet.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Werte von Erstklassiger Magerfleischsalat niedriger als die von Magerfleischsalat waren.
    • Erstklassiger Magerfleischsalat
    • Zusatzeffekt: LP-Regeneration +5
    • Die Kristalle die in der Verlassenen Eisenmine erbeutet werden konnten, wurden durch Mit schwarzer Asche bedeckter Kristall ersetzt.
    • Möglicher Kristall:
      • Magiekristall der Unendlichkeit – Nahkampfverteidigung
      • Magiekristall der Unendlichkeit – Fernkampfverteidigung
      • Magiekristall der Unendlichkeit – Magieverteidigung
      • Magiekristall der Unendlichkeit – Ausweichen
      • Magiekristall der Unendlichkeit – Absorbieren

    Dem Laden der Schmiede, Waffenhändler und Rüstungshändler wurden neues Gegenstände hinzugefügt.

    Region

    Verkäufer NPC

    Neue Waren

    Balenos

    Claus, Waffenhändler des Westliches Wachlagers

    Miguel Aries, Schmied des Westliches Wachlagers

    Alfredo, Waffenhändler aus Velia

    Tranan Zechenheil, Rüstungshändler aus Velia

    Sub-weapon (+Accuracy), Luck of Fortuna defense gear, etc.

    Serendia

    Ornella, Waffenhändler aus Heidel

    Techthon, Schmied aus Heidel

    Sub-weapon (+AP),


    Strength of Heve defense gear, etc.

    Calpheon

    Ronatz, Waffenhändler des Markts von Calpheon

    Oberus, Rüstungshändler des Markts von Calpheon

    Kanobas, Rüstungshändler aus Calpheon

    Sub-weapon (+DP),


    Bares/Yuria Weapon, etc.

    Mediah

    Tulem, Waffenhändler aus Altinova

    Mevo Muranan, Schmied aus Altinova

    Krea Weapon, Grunil defense gear, etc.

    Valencia

    Ossa Dilla, Waffenhändler aus Valencia

    Elfo, Schmied aus Valencia

    Rosar Weapon/Sub-weapon,


    Rocaba defense gear, etc.

    • Die Verkaufspreise der folgenden Gegenstände wurde angepasst.
      • Loures verlorener Helm
      • Loures verlorene Rüstung
      • Loures verlorene Handschuhe
      • Loures verlorene Schuhe
      • Treantgeists Stimmungshalskette
      • Treantgeists Flüsterohring
      • Treantgeists Echoring
      • Treantgeists Hoffnungsgürtel
    • Eine weitere Möglichkeit Verbesserungssteine (Stufe 3) für Waffen und Rüstungen zu erhalten wurde hinzugefügt. Ihr könnt sie gegen Siegel eines Jägers bei Finlin in Tarif eintauschen.
    • Informationen zu der neuen Funktion, dass man EP nach dem Tod zurückerhält, wurden den Beschreibungen von Elions Segen und Träne Elions hinzugefügt.

    d3f80cefd1d40e73a5a403f17cb2e557.png



    • Isabella erscheint nun auf allen Servern.
      • Die Beuterate von Monstern im Zugang zu Kamasilvia wurde überarbeitet.
      • Da Halloween vor der Tür steht und sich die Macht des Blutmondes erhöht, wird Isabella, die Schwarze Hexe, stärker.
      • Isabella erscheint nun alle 4-5 Stunden.
      • Die LP von Isabella und den Todesgeistern wurde erhöht.
      • Mehr Abenteurer haben nun die Möglichkeit von Isabella Beute zu erhalten.
      • Die Chance auf [Ereignis] Halloween-Kiste als Beute von Isabella wurde erhöht.
      • Die Anzahl der Gegenstände, welche bei besiegten Monstern am Eingang zu Kamasylvia gefunden werden, wurde angepasst.

    Durch das Töten von Monstern in Südwest-Calpheon und Mediah kann man nun einen kurzfristigen Buff erhalten.

    • Buff-Art (EP-Boost In allen Kampfgebieten)

    Buff

    Kampfgebiet

    Bewegungstempo +10 % für 30 Sek.

    Treantwald, Verlassene Eisenmine

    Angriffs-/Wirktempo +5 % für 30 Sek

    Lager der Welsmenschen, Helms-Posten, Elricschrein, Shultzwachen, Marnis zweites Labor

    AK gegen Monster +12 für 30 Sek.

    Rhutum-Außenposten

    Präzision +10 für 45 Sek.

    Manshawald, Verwunschene Kultstätte, Mähnenunterschlupf, Sausan-Garnison, Pirateninsel (Kuit Islands)

    Monster-Schadensreduktion +8% für 1 Min.

    Verlassenes Kloster, Calpheonschrein, Unterschlupf der Umherziehenden Schurken, Hasrahfelsen


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Bossmonster bei den Schwarzgeist-Quests in Balenos, Serendia und Calpheon automatisch ins Ziel genommen wurden.
    • Die LP von Bossmonster bei den Schwarzgeist-Quests in Balenos, Serendia und Calpheon wurden erhöht.
    • Ein fehlerhafter Effekt, der angezeigt wurde, wenn man Graskäfer oder Parasitenbiene angriff, wurde behoben.
      • Die Bewegungen der Graskäfer wurde überarbeitet.
    • Die Monster bei den Mirumok-Ruinen wurden überarbeitet.
      • Stufe und LP der Monster bei den Mirumok-Ruinen wurde reduziert (Mirumok, Mirumok Ältester, Verkümmerter Morschtreant, Verkümmerter Ruinenbaum Treant, Voraro).
      • Der Deuff der AOE-Angriffs des Mirumok Ältesten wurde entfernt.
      • Das Verhalten der Monster, dass die VK erhöhte, wenn Feinde entdeckt wurden und dass die VK reduzierte, wenn Objekte in der Nähe zerstört wurden, wurde entfernt.
      • Von den Monstern bei den Mirumok-Ruinen können nun maximal 5 Spieler Beute erhalten.
      • Valtarra-Gürtel der Finsternis wurde als Belohnung für das Töten von Monstern bei den Mirumok-Ruinen hinzugefügt.
    • Manshaum-Wald Forest wurde überarbeitet.
    • Die Lapisspinnen auf dem Weg von Viv Forettas Hütte zum Manshaum-Wald wurden umgesiedelt.
    • Die Anzahl der Monster in der Verlassenen Eisenmine wurde stark erhöht.
    • Die Anzahl der Monster im Unterschlupf der Umherziehenden Schurken in Mediah wurde erhöht.
    • Monster, die in der Nähe der NPCs der Mainquest waren, wurden umgesiedelt.
      • Helms-Posten, Barattan Lancer
      • Verlassene Eisenmine, Horio Tinya
    • Rasendes Skelett und Rasender Skelettaxtträger werden jetzt Charaktere unabhängig von ihrer Stufe angreifen.
    • Die AK von Steingargoyles und Baby-Steingargoyles im Zugang zu Kamasilvia wurde leicht erhöht und die VK stark reduziert.
    • Vom Mirumok Offin-Wächter kann nun Valtarra-Gürtel der Finsternis erbeutet werden.


    5ec38008c1b47be9a380816d8069b9f9.png



    • Geschenk des Schwarzgeists III (Rang 5 Pferd) Quest wurde hinzugefügt. Die Quest kann nach Abschluß von "Während der Vorbereitungen auf Mediah …" vom Schwarzgeist erhalten werden.
    • Reittierschein für Abenteurer (Rang 5) mit 100 % Sprint und Schnellspurt

      • Rat von Valks I ~ IV Quests wurden hinzugefügt
      • Die erste Quest kann nach Abschluß der Quest Anführer von Altinova angenommen werden
      • Belohnung Rat von Valks (+10)
    • Die folgenden Quests können nun im Quest-Menü (O) unter Wiederholbare Quest gefunden werden.
      • [Täglich] Düngerlieferung
      • [Täglich] Liefert Kamelfutter
      • [Täglich] Kiste mit Wasserflaschen
      • [Täglich] Kiste mit Feigen
    • Die folgenden Quest haben nun [Täglich] im Namen.[
      • Täglich] Düngerlieferung
      • [Täglich] Gemischlieferung aus der Oase
      • [Täglich] Liefert Kamelfutter
      • [Täglich] Kiste mit Wasserflaschen
      • [Täglich] Kiste mit Feigen
      • [Täglich] Materialien zur Wagenreparatur
      • [Täglich] Kohlenkarren-Fahrt in Mediah
      • [Täglich] Balsamkarren-Fahrt
      • [Täglich] Waffenbündel-Lieferung
      • [Täglich] Bitte um Reparatur zerbrochener Gegenstände
    • Den normalen Quests und Sammeln-Quests in Serendia wurden Goldbarren als Belohnung hinzugefügt.
    • Als Voraussetzungen für die Quests Streben Nach Macht wurde der Abschluss der Quest Nach Calpheon! hinzugefügt.
    • Den normalen Quests und Sammeln-Quests in Balenos wurden Goldbarren als Belohnung hinzugefügt (außer Tägliche, Wiederholbare und Fortschrittsquests.)
    • Mevo Muranan spricht nun natürlicher, wenn die Quest [Erweckungswaffe] Maximale Haltbarkeit wiederherstellen abgeschlossen wurde.
    • Die Schwierigkeit der folgenden Quests in Kamasilvia I wurden angepasst.
      • [Koop] Bedrohung der Steppe
      • [Koop] Das heilige Ritual der Manshaum
    • Nun ist es möglich die Hauptquests in Kamasilvia ohne die Quest [Koop] Beweis der Tapferkeit abzuschließen.
    • Mit dem Abschluss der Quest Alte Mirumok-Ruinen kann man nun die nächste Quest Siegel der Lemoria-Wachen direkt bei Martha Kiyen starten.
    • Die folgenden Quests wurden aus dem Reiter Hauptquests im Quest-Menü entfernt. Diese Quests können nun unter Vorschläge gefunden werden.
      • Das Licht das nach Valtarra führt
      • [Koop] Beweis der Tapferkeit
    • Ein Fehler bei der Anzeige des Dorfbewohners, von dem Ihr die Quest Der neueste Schrei erhaltet, wurde behoben.
    • Quests, um dem Helden von Keplan zu danken, wurden hinzugefügt. Diese können nach dem Abschluss der Hauptquests in Keplan angenommen werde. Bei diesen Quests erhält man einen Reliktkristallsplitter der Uralten als Belohnungen.
      • Alle wollen den Held von Keplan sprechen
      • Held der Minenarbeiter und Heiler
      • Held der Händler
      • Held der Wachen
      • Held der Schmiede
    • Die folgende Quest kann nun im Quest-Menü (O) unter Vorschläge gefunden werden.
      • Diese Quest wird unter Vorschläge nur Charakteren zwischen St. 48 und 52 angezeigt.
      • [St. 48] Aufräumaktion in Südwest-Calpheon
    • Abschließen der folgenden Quests gewährt jetzt +20 Energie.
      • Ein Brief an den Großhofmeister
      • Die Geschichte von Glisch
      • Ein als Kultist verkleideter Soldat
      • Schutz des südlichen Serendia
      • Auf der Suche nach dem Orkjäger ...
      • Auf der Suche nach den verschwundenen Soldaten
      • Eine Geheime Anfrage
      • Niederschlagung, Beginn der Demonstration
      • Keplanmine
    • Es kostet jetzt 10 Energie um von NPC Annalynn Wissen „Finstere Götter der Dunkelheit“ zu erhalten
    • Die letzte Erweckungsquest kann nun abgeschlossen werden, ohne dass man nach dem Kombo-Training Monster töten muss.
    • Das Gebiet der Quest [Boss] Wachturm der Breebaumruinen wird nun in gelb auf der Minikarte angezeigt.
    • Wissenseinträge für Kleine Greifen, Kleine Schwarzleoparden und Kleine Greifen wurden hinzugefügt.

    ff8d84f0efa4393f3efafa7f22beaa1f.png



    [UI]


    • Man kann nun per Klick auf den Namen eines Gildemitgliedes im Gilden-Menü direkt den Flüster-Chat aktivieren.
    • Eine Funktion zur Gildenwerbung wurde hinzugefügt.
    • Eine Option das Wasserzeichen auszublenden wurde hinzugefügt.
    • Das Alarm-Icon für Herausforderungsbelohnungen wurde von rechts unten nach links oben verschoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem das Icon des Grausamen Risses in einer anderen Farbe angezeigt wurde.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die gespeicherten Chat-Einstellungen zurückgesetzt wurden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Preis des zuletzt registrierten Gegenstandes als aktueller Preis in der Registrierung des Marktplatzes angezeigt wurde.
    • Der Abbruch-Schaltfläche im Marktplatz-Menü wurde eine Kurzinfo hinzugefügt.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem Schaltflächen für Menüs überlappten, wenn die Auflösung kleiner als 800 war.
    • Den Schaltflächen im Begleiter-Menü wurden Kurzinfos hinzugefügt..
    • Im Inventar wurden den gesperrten Plätzen und der Traglasterweiterung Kurzinfos hinzugefügt.
    • Wenn man über keine Erinnerungen eines Handwerkers verfügt, während man die max. Haltbarkeit repariert und auf die Schaltfläche Erinnerungen eines Handwerkers klickt, kann man diese nun direkt kaufen.
    • Der Kurzinfo der Schaltfläche Erinnerungen eines Handwerkers wurden Informationen über den Kauf hinzugefügt.
    • Das Design der Sticker-UIs wurde überarbeitet.
    • The title bar design of the base structure and the button design in Sticker UI have been modified.
    • Die Wegfindung in den folgenden Gebieten wurde überarbeitet: Schlossruinen, Breebaumruinen, Schloss Delphe, Karandakamm


    [Ton]


    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Stimme des eigenen Charakters durch die Option Lautstärke anderer Abenteurer anpassen beeinflusst wurde.

    fa7e4ad8fe8b06a195ec3676fceb5430.png



    • Die Leuchtkraft von Kerzen im Wohnsitz wurde verdoppelt.
    • in Fehler wurde behoben, bei dem das Einrichten von Wänden und Böden im Haus Altinova 2-1 nicht richtig funktionierte.
    • Die Distanzqualität wird bei Grafikeinstellung zu Hoch nicht automatisch aktiviert.
    • Die Bewegung einer NPCs wurde überarbeitet.
    • Die Map Data Files wurden geändert, was die Installationsgröße reduziert.
    • Folgende Herausforderungen wurden hinzugefügt.
      • Zielgruppe: [St. 61] Gott des Krieges
      • Zielgruppe: [St. 62] Ein weiterer Anfang
    • Belohnungen
      • St. 61 Belohnung – Capotia-Ring (Werte wie TRI Ring des Halbmondwächters)
      • St. 62 Belohnung – Capotia-Ohrring (Werte wie TRI Tungrade-Ohrring)
      • Verstärkung nicht möglich.
    • Einige NPCs tauchen nicht mehr im Grausamen Riss auf.
    • Inventarerweiterung können jetzt auch beim Laufen benutzt werden.
    • Traglasterweiterung können jetzt auch beim Laufen benutzt werden.
    • Man kann keine Gegenstände mehr bei Daz auf dem Roten Schlachtfeld verkaufen.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem der Postenwart Ruhende Rhutum vom Rhutum-Außenposten verschwand.
    • Dem NPC Husch beim Täuscheulenwald wurde ein Laden hinzugefügt.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem NPCs im Grausamen Riss verschwanden.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Effekte der Krähe nicht richtig funktionierten.
    • Ein Fehler wurde behoben, bei dem die Icons für Gildenoffizier in den Städten nicht richtig angezeigt wurden.
    • Ein Grafikfehler bei der Lahr-Arcien-Helm (R) für Waldläuferinnen wurde behoben.
    • Ein Fehler wurde behoben, der bewirkte, dass Beschwörungsgegenstände bei Interaktion mit Gildenbossen verschwanden.


    Quelle