BS EARLY ACCESS PATCH NOTE 16

  • So da wir jetzt beim aktuellen Patch angekommen sind möchte ich mich für die lange warterei auf die vorherigen Patches entschuldigen...war eine Weile nicht online da ich im RL viel zu tun hatte aber ich werde mich weiterhin bemühen alles aktuell zu halten meine Lieben.

    So aber jetzt zu den News ! :)


    Viel Spaß beim Zocken und bleibt entspannt ;)


    Euer g1anT


    Update vom 10.01.2018



    System & Inhalt

    Bullet Purchase Popup-Menü UI Verbesserung

    • Verbessertes Design der Lade- und Erneuerungs-Buttons im Bullet-Bereich (unter deiner Name-Card)
      7f2ccbceb23ed2557054d509900c860370d55dee.jpg
    • Das Einblendmenü "Bullet purchase" (Bullet-Kauf) erscheint, indem Du auf eine beliebige Stelle im Bullet-Bereich klickst
    • Wenn Bullets zum Verkauf stehen oder ein Sonderangebot vorliegt, wird im Bereich "Bullet" ein Sprechblasensymbol angezeigt, das Du erkennen kannst
      – Dieses Symbol wird nach 1 Minute oder beim Klicken auf das Ladesymbol (+) automatisch deaktiviert.

    b93c87a4412d14b8ca155f9ee51d9547a9b3f430.jpg

    Bullet in einem Special-Preis

    • Bullets sind jetzt im Sonderangebot.
      – Es ist ein einmaliges Angebot pro Konto
      – 1,200 Bullets ($9.99) für NUR $0.99

    Battle B Matchmodus & Event entfernt

    • Battle B-Matchmodus wurde in Quick-Match entfernt
    • Die Begrüßungs-Mission von Happy Holidays & Season in Special Event wurde entfernt
      – Seine Belohnungen (Happy Holiday Box) sind nicht mehr verfügbar


    Balance

    • Die HP vom Heli Support und die Burstgeschwindigkeit von Minigun für die Befehlsklasse im Kampfmodus wurde erhöht


    Neue Items

    [Medal Shop]

    • AXMC – new sniper rifle (3,200 Medal / Permanent)
      6e5e45df5194e3b50e0ee37d222926ebc5bfdbca.jpg


    Funktions Verbesserung

    • Die Stabilität der Ping-Anzeige im Spiel-Launcher wurde verbessert
    • Jetzt könnt Ihr die Echtzeit-Ping auf dem Launcher sehen


    Bug Fix

    • Du kannst jetzt die Fadenkreuzgröße für Punkt- und Kreistyp ändern
      48f34c6f868c766f03a5073c24a3ee8740641e91.jpg
      bc31f943ef8839828f76cb6fdfec001bef5123bf.jpg
    • Das Fixieren der Fadenkreuzoption ist jetzt für den runden Typ verfügbar
    • Die Flagge von Georgien wurde korrigiert
      [Anmerkung] Wir entschuldigen uns für alle Unannehmlichkeiten und Enttäuschungen, die durch diesen Fehler bei allen georgischen Spielern verursacht wurden.
      31be2fd47955b9cd9150434be9755ed0e1bee66e.jpg
    • Die Anzeigetafel wurde im Zerstörungsmodus unregelmäßig im 10vs10 Modus angezeigt
    • Der zeitweilige Fehler wurde behoben, bei dem der Europa-Server standardmäßig im Spiel-Launcher ausgewählt wurde
    • Du erhältst "Erster Tag im Clan" Steam Achievement, auch wenn du bereits in einem Clan bist


    Lokalisierungs Problembehebung

    [Chinesisch – Traditionel & Vereinfacht]

    • Wenn Du mit jemandem mit Whisper-Funktion chattest, wird sein Name nicht mehr als '% name' angezeigt
    • Wenn Du dich auf dem Ostasien-Server befindest, wird die Beschreibung jedes Kanals nicht mehr als '\ n' angezeigt.

    [Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Spanisch, Russisch]

    • Die Waffenbeschreibung für MP7A1 und KRISS VECTOR wird jetzt vollständig angezeigt

    [Portugiesisch, Französisch, Deutsch, Spanisch]

    • Die erforderliche Anzahl an Matches wurde korrigiert, um Belohnungen von "5/8/10" bis "1/5/10" in der täglichen Mission zu erhalten

    [Russisch]

    • Die erforderliche Anzahl an Matches wurde korrigiert, um Belohnungen von '10' bis '6' im Spezial-Event zu erhalten



    Quelle: http://www.blacksquad.com/2018…h-note-11-big-update-2-2/