BS EARLY ACCESS PATCH NOTE 23

  • Vom 25.04.2018




    System, Inhalt

    Clan Rank Match – Pre-Season verlängert

    • Pre-Season verlängert.
    • Einzelne Rangpunkte aus Clan-Rang-Spielen, die während der letzten Pre-Saison gewonnen wurden, wurden zurückgesetzt.
    • Einzelne Rangpunkte werden auf 3000 gesetzt.

    Hallo vom Black Squad Entwicklerteam.

    Während der Pre-Saison nahmen viele Clans an den Clan-Rang-Matches teil.

    Wir haben alle Clan-Rang-Matches während der letzten Pre-Saison überwacht; damit wir sinnvolle Daten bekommen konnten.

    In der erweiterten Pre-Saison werden wir diese Daten verwenden, um am Ende der Saison Belohnungen entsprechend den einzelnen Rangpunkten zu geben.

    Wir werden bald den Zeitraum und den Standard für Belohnungen bekannt geben.

    Der folgende einzigartige Gegenstand wird in den Belohnungen enthalten sein:


    0da68a6fb2ce28f4066d4eef4cfcaec86811d435.png


    b2a4cdd20758cee4a9a6488e9611d75b6321b2f3.jpg

    Wir hoffen, dass viele von Ihnen an der verlängerten Pre-Season teilnehmen werden.

    Danke vom Black Squad Team.



    NA, EU Server – Änderung in der High Ping Check Beschränkung im Clan Channel

    • Spieler mit einem ping der höher als 200 ist sind jetzt während des spielens beschränkt.


    Clan Channel–bis zum Master Sergeant Rang

    • Clan Channel ist für Spieler mit einem höheren Rang als Master Sergeant verfügbar.
      26d5a3c68a05e047619cba7c41d4c9dfd6ca0fee.png

    Test Channel entfernung

    • Alle test channel wurden entfernt.


    Medal Shop

    • HNK416A5 GL
      2aeaa2955600871da2b72307a6f95d3dd52519c8.png


    Funktion Verbesserungen

    • FPS-Drop-In-Game-Problem wurde verbessert.


    Bug Fix


    - Es wurde ein Anzeigefehler behoben, der gelegentlich das Wort "undefiniert" in der Chat-Box anzeigt.

    - Es wurde ein Bildfehler behoben, der seine Größe nicht korrekt reduzierte, wenn das Fadenkreuz auf 0,5 gesetzt wurde (Nur-Bild-Problem).







    Quelle: http://www.blacksquad.com/2018…g-update-2-2-4-2-2-2-3-2/