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Ark Survival Evolved wird am 29. August 2017 für die Xbox One, PlayStation 4, Windows PC, Mac und Linux weltweit im Einzelhandel und als digitale Version erscheinen.
Schon die letzten zwei Jahre waren eine Reise! Millionen von Ark-Spielern weltweit haben gigantische Basen gebaut, Armeen von Dinosauriern gefangen und gezähmt, riesige Waffenkammern voller Waffen errichtet und Milliarden Kilogramm Beeren verputzt. Mit eurer Hilfe ist es endlich soweit.
Im Trailer verstecktes Easter Egg entschlüsselt sich als Countdown, ausgerichtet auf den 01.09.2017. Was verbirgt sich dahinter ?
Mehr SE Spawns hinzugefügt (Moshops, Jerboa, Motte)
Ausnutzbarer Fehler in der Scotland Basalt Höhle behoben
Problem mit fehlerhaften Lootdrops behoben
Spawns von Spinos & Gigas angepasst
...sowie einige weitere Bugfixes!
Großer Performancegewinn durch Upgrade auf den neusten Unreal Engine Multi-Threaded Renderer
Titanboas werden zähmbar!
Eier fallen nicht mehr durch Strukturen während des Renderings
Baby Ovis fallen nicht mehr durch Strukturen, nachdem sie geboren wurden
Spieler können sich nun befreien wenn sie von einem Feind mit dem Grappling Hook gefangen worden sind, indem sie mit einem Schwert das Seil durchschneiden
Turrets haben jetzt einen "Players Only"-Modus, der Spieler anvisiert die Dinos reiten, bevor die Dinos angegriffen werden
Beete können nun gedüngt werden, indem man beim anvisieren E drückt, anstatt das Inventar zu öffnen
Brut- & Schwangerschafts-Fortschrittsbalken besitzen neben der Prozentanzeige nun auch einen Countdown-Timer der bis zur Geburt herunter läuft
Behältnisse (Kisten, Schränke, etc.) geben nun an ob sie voll sind, ohne sie öffnen zu müssen
Korrigierte Schreibweise von "Pulminoscorpius"
Schrotkugeln der Pumpgun von 10 auf 12 pro Schuss erhöht (20% mehr Damage pro Volltreffer) sowie Streuung von 10 auf 7,5 reduziert
Betäubungswirkung der Shocking Tranq Darts bei menschlichen Spielern von 5 Sekunden auf 2 Sekunden reduziert
3 Fehler behoben, um unter die Welt zu glitchen
Wenn Strukturen oder gezähmte Dinos gelöscht werden, weil der PVE-Timer abläuft, wird dies nun ordnungsgemäß im Stammprotokoll kommuniziert
Neue Server-Option: Force Respawn der wilden Dinos bei Serverneustart. Standardmäßig aktiviert auf offiziellen Servern, um einen wöchentlichen respawn aller Dinos zu garantieren und zu verhindern, dass bestimmte Dino-Typen (wie der Basilo und Spino) auf lang laufenden Servern entvölkert werden. Startparameter: ?ServerAutoForceRespawnWildDinosInterval=SEKUNDEN
Neue Server-Option: Stamm-Größe & Allianz-Größen-Limits! Das neue Tribe-Member-Limit ist standardmäßig auf 70 Spielern, und Allianz pro Tribe Limit auf 10 Allianzen pro Tribe auf offiziellen Servern beschränkt. Neue Configs: MaxAlliancesPerTribe=# and MaxTribesPerAlliance=# in die Game.ini
Plattform-Sattel sind nun auf 40 Stück pro Tribe limitiert. Jeder Plattform-Sattel (mit Strukturen) wird 19 Tame-Slots belegen (Startparameter für private Server: ?PersonalTamedDinosSaddleStructureCost=19 & ?MaxPersonalTamedDinos=40)
Fix Boss Skalierung für Multiplayer-Sessions (ca. 67% einfacher)
Baby Kreaturen sind nun in der Lage, vom Futtertrog zur angemessenen Zeit Nahrungzu konsumieren (wenn sie 10% Reife erreichen), während sie "gestört" sind
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